01.12.2020

Liebe Kundinnen und Kunden,

Ich vermisse Euch und mein Leidenschaft sehr und ich würde sehr gerne ab sofort wieder Euch verwöhnen lassen, aber diese Pandemie-Situation hat in 2020 viele unserer Pläne verändert, die wir einfach akzeptieren müssen oder mindestens sollten wir versuchen zu akzeptieren.

Mein November-Plan war nicht nur mein neues Kosmetikstudio in Fortunagasse 24. mit einem Apéro zu feiern sondern auch mit Euch alle persönlich mitzuteilen, dass ich erwarte ein Baby.🤰🏻

Das verändert vor allem wegen Pandemie vieles, denn ich gehöre damit zur Risikogruppe und ich bin extra für ein kleinen Embryo während dieser Pandemie verantwortlich geworden.️

In den letzten Wochen geht es mir wegen Schwangerschaft nicht mehr gut, wann ich FFP2 Maske tragen muss und deshalb könnte ich in Maske leider auch nicht mehr arbeiten. Das heisst, dass mein Kosmetikstudio weiterhin geschlossen bleiben muss. Ich bitte um eure Verständnis.

Ich plane die Neueröffnung Anfang Sommer in 2021 – hoffentlich mit einem Apéro -, aber darüber werde ich Euch alle gerne per Email/Whatsapp gleichwie auf meiner Webseite informieren lassen, sobald ich sehe wann ich wieder aufmachen werden kann.

Ich werde natürlich nicht bis Neueröffnung nur einfach zu Hause sitzen bleiben können – die mich gut kennt, hat es schon vermutet. 🙂 Ich werde weiterhin an verschiedene – online – Weiterbildungen teilnehmen, damit ich „up to date“ in Beauty bleiben kann und mit tollen, professionellen Neuigkeiten und Behandlungen zurückkehren kann. 😉

Ich wünsche Euch alles Gute, gute Gesundheit und eine wunderschöne, gemütliche Weihnachtszeiten im Voraus.

Ich hoffe, dass ich Euch alle bei Neueröffnung treffen werde und ich freue mich schon auf euren Besuch in 2021 sehr!

Liebe Grüsse,

Eure Dorothea

03.11.2020

Liebe Besucher und Besucherinnen,

Mein Kosmetikstudio bleibt leider unbefristet Aufgrund der Pandemie-Situation in der Schweiz geschlossen. Befolg bitte weiterhin die Hygiene- und Verhaltensregeln in deinem Alltag und bleib gesund!

Liebe Grüsse,

Dorothea

 

27.10.2020

Liebe Besucher und Besucherinnen,

Ich muss leider wegen steigender Covid-Fallzahlen eine schwierige Entscheidung treffen. Und zwar, dass ich mein Kosmetikstudio aufgrund der aktuellen Covid-19 Lage und absehbare Entwicklung auf epidemiologischer Ebene per sofort unbefristet zumache. Ich unterstütze damit die Bemühungen des Bundes, der Kantone und der Gesellschaft, die Fallzahlen möglichst rasch und konsequent einzudämmen. Ich bitte um Eure Verständnis. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Vereinbarte Termine: ich werde mich bei Euch alle melden, falls den vereinbarten Termin wegen Situation nicht stattfinden kann.

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald!

Liebe Grüsse,

Eure Dorothea