Liebe/r Besucher/in, mein Kosmetikstudio befindet sich ab 29.09.2020 in Fortunagasse 24, 8001 Zürich. Ich hoffe dass ich Sie/Dich bald am neuen Ort begrüssen und verwöhnen lassen darf. Liebe Grüsse, Dorothea

Als Wimpernstylist achte ich sehr darauf, dass ich deine Wunschwimpern so zur Realität werden lasse, dass deine Wimpern zu deinen Augen und zu deinem Gesicht auch passen werden. Denn unsere Blicke sagen mehr als tausend Worte.

Wimpern färben

Schöne, dichte und dunkle Wimpern – die wünscht sich fast jede Frau, gesegnet sind damit aber nur wenige. Viele helfen deswegen ein bisschen nach und lassen ihre hellen Wimpern färben. Diese Behandlung ist für Dich, wenn Du nicht jeden Morgen zum Tuschenbürtschen greifen möchtest und dennoch mit auffälligen Wimpern glänzen willst. Dunkle Wimpern werden vom Gegenüber besser wahrgenommen, als helle und sie wirken auch voller und länger.
Empfehlung: Das Färben ist in Kombination mit einem Wimpernlifting der Hammer.

 

25 CHF ca. 20 Minuten

+ Wimpernlifting

110 CHF ca. 70 Minuten

Wimpernlifting

Das Wimpernlifting ist eine neue Methode zur Wimpernverschönerung, bei der deine Wimpern mittels Gelkissen und verschiedenen Lotions geglättet, angehoben, gestreckt  und nach oben gebogen werden. Nach der Behandlung werden sie fast doppel so lange wirken, wie sie von Natur aus sind. Also beim Wimpernlifting werden deine eigenen Wimpern ohne Extensions auf natürliche Weise verlängert und im wahrsten Sinne des Wortes geliftet.

Im Gegensatz zu einer herkömmlichen Wimpernwelle ist der Effekt jedoch viel intensiver und schlussendlich auch natürlicher. Diese Art der Behandlung ist viel schonender als Wimpernwelle und hat zudem keinen schädlichen Einfluss auf die Wimpern, sondern stärkt ihre Struktur durch eine spezielle Keratin-Nährstoffkomponente. So wird ein „Offenes Auge“-Effekt erzielt. Nach dem Wimpernlifting sind die Wimpern besonders weich und lang – und: sie sind deine eigenen!

Lash lifting ist geeignet für Dich, wenn:

  • Du solche Wimpern hast, die gerade vom Augen abstehen
  • Du keine Lust auf tägliche Prozedur mit der Wimpernzange hast.

Die Benutzung der Wimpernzange beansprucht eigentlich deine Wimpern sehr und bei häufige Benutzung können sie sogar auch beschädigen.

Darum wollen meine Kunden nicht mehr ohne Wimpernlifting zu sein: Ein wacher, strahlender Blick – schon morgens mit dem ersten Augenaufschlag und der Effekt hält 6 bis 8 Wochen.

 

85 CHF ca. 60 Minuten

mit Wimpern färben

110 CHF ca. 70 Minuten

Wimpernverlängerung

Einzelne, hauchzarte, geschwungene, syntetische Wimpern werden Haar für Haar an deine eigenen Wimpern angebracht.

Die Wachstumsphase der Naturwimpern ist nach ca. 60-90 Tagen beendet, so fällt sie – dezent erkennbar – mit der Extension aus. Neue Naturwimpern sind dir dann bereits nachgewachsen. Damit du dich dauerhaft an schönen, vollen Wimpern erfreuen kannst, biete ich dir preiswerte Auffüllung-Möglichkeiten an (alle 2-4 Wochen).

Wimpern werden mit der 1:1 Technik aufgebracht, das heisst eine Extension wird pro natürliche Wimpern appliziert. Die Länge und Stärke der verarbeiteten Extensions richtet sich nach der Beschaffenheit der Naturwimpern. Es können grundsätzlich nur so viele Wimpern appliziert werden wie Naturwimpern vorhanden sind.

Bei mir werden nur Qualitätsprodukte (Xtreme Lashes) verwendet. Darauf kann man sich verlassen. Deine Wimpern bleiben gesund und sie brechen nicht ab, also du kannst die Wimpern für lange Zeit verlängert haben.

Gründen, warum das Xtreme Lashes Produkt für die Wimpernverlängerung belohnt:

  • die falsche Wimpern sind:
    • flexibel
    • dauerhaft
    • federleicht
    • und sie haben gleichmässige Haftung
  • der Kleber ist:
    • frei von Latex
    • frei von Lösungsmittel
    • frei von aktivierter Kohlenstoff
    • schnell trocknend
    • qualifiziert in medizinische Benutzung

Bei einem anderen Anbieter, wo günstige Produkte und “Express Wimpernverlängerung” gibt, die in nur 30-45 Minute aufgetragen werden und um 90 CHF kosten, können die Wimpern schädigen und die falschen Wimpern müssen spätestens nach 2 Wochen professionell abgenommen werden und dürfen auf keinen Fall aufgefüllt werden. Sonst stört man den Wachstumzyklus der Wimpern und es entstehen Lücken.

 

190 CHF ca. 75 Minuten – Neues Set oder auffüllen nach 5 Wochen

70 CHF ca. 30 Minuten – Auffüllen nach 2 Wochen

90 CHF ca. 45 Minuten – Auffüllen nach 3-4 Wochen

140 CHF ca. 60 Minuten – Auffüllen nach 4 Wochen

 

Preise

Wimpern färben25 CHF
Wimpernlifting85 CHF
Wimpernverlängerung mit Xtreme Lashes
Bei deiner ersten Wimpernverlängerung findet innerhalb von 14 Tagen eine Kontrolle statt und alle fehlende Wimpern werden kostenlos komplett aufgefüllt.
(Wenn du nicht innerhalb von 14 Tagen kommst, zahlst du den normalen Auffüllungpreis.)
– Neues Set190 CHF
– Auffüllen nach 2 Wochen70 CHF
– Auffüllen nach 3-4 Wochen90 CHF
– Auffüllen nach 4 Wochen140 CHF
– Auffüllen nach 5 WochenGilt der Preis wie für ein neues Set