Du kannst einen Termin für deine Wunschbehandlung unter folgendem Link in ein paar Schritten online buchen:

Jetzt buchen!

Termine ausserhalb der online erreichbare Termine oder ausserhalb der Öffnungszeiten sind nach Absprache möglich. Sehr gerne kannst Du mich per WhatsApp unter +41 76 348 83 82 oder per E-mail unter info@dorotheakosmetik.ch kontaktieren.

 

Verspätungen

 

Solltest Du dich einmal verspäten, werde ich meiner Beste tun, in der verbleibenden Zeit Deine Behandlung so angenehm und schnell wie möglich zu gestalten. Ich bitte aber dein Verständnis dafür, wenn ich deine gebuchte Behandlung verkürzen muss.

 

Terminabsagen

 

Die Zeit für Deine Behandlung wurde speziell für Dich reserviert. Muss Du einen Termin verschieben oder absagen:

 

  • ich bitte Dich dies so früh wie möglich,
  • jedoch mindestens 24 Stunden zuvor mitzuteilen.

 

Bei Nichterscheinen oder eine Absage / Verschiebung weniger als 24 Stunden vor dem Termin, berechne ich Dir eine Gebühr von 100% des Behandlungspreise. Vielen Dank für dein Verständnis.