Mehr erfahren

Hautstraffung und Lifting

RF & Mesotherapie Behandlung

Bei Dorothea Kosmetik

Termin buchen

in Zürich

Dorothea Kosmetik

Herzlich Willkommen bei

FacebookInstagram

auf:

folge mein Kosmetikstudio

Um auf dem Laufenden zu bleiben

Ein kleines aber feines und gemütliches Kosmetikstudio in Zürich

 

Bei mir trifft die Kosmetik und Entspannung zusammen. Du hast eine breite Auswahl an Angeboten von Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen durch Gesichtsbehandlungen bis zur Verwöhnungsbehandlungen.

Deine Haut tankt bei mir neue Kraft und Energie – durch individuell abgestimmten Behandlungsmethoden und effizienten Wirkstoffen.

Tue etwas Gutes für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden. Erleb die Wirksamkeit meiner Behandlungen auf deiner Haut.

Behandlungen

Mein Ziel ist, dass ich jederzeit die effektivste und hochwertigste Behandlungen anbieten kann, natürlich mit dem Top Preis-Leistung Verhältnis.

Erfahre mehr über meine Behandlungen nach Klick auf die Bilder:

Lass Dich professionell in Dorothea Kosmetik verwöhnen. Mit meinem Buchungssystem kann man einen Termin bequem online reservieren:

Jetzt buchen!

Mein Kosmetikstudio befindet sich im Herzen von Zürich in der Fortunagasse – 10 Minuten von Zürich Hauptbahnhof und Bellevue entfernt.

 

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Um auf dem Laufenden zu bleiben folge mein Kosmetikstudio auf: