Liebe/r Besucher/in, mein Kosmetikstudio befindet sich ab 29.09.2020 in Fortunagasse 24, 8001 Zürich. Ich hoffe dass ich Sie/Dich bald am neuen Ort begrüssen und verwöhnen lassen darf. Liebe Grüsse, Dorothea

Liebe Besucherin, lieber Besucher

Meiner Traum geht in Erfüllung, Dich als Diplomierte Kosmetikerin auf meiner Webseite begrüssen zu dürfen. Schon früh habe ich mich für Kosmetik interessiert und ich fühle mich sehr glücklich, dass mein Hobby mein Beruf geworden ist.

Ich habe nach meiner kosmetischen Ausbildung eine Weiterbildung als Nageldesignerin und eine als Wimpernstylistin gemacht, um die Kunden noch professionell beraten und behandeln zu können.

Es interessiert und fasziniert mich, wie man mit Kleinem Grosses bewirken kann. Ein gutes Beispiel dafür die Augenbrauen, die das ganze Gesicht verändert können. Oder eine Gesichtsbehandlung, die nicht nur der Haut gibt, was sie braucht, sondern es ist auch für die Seele wertvoll.

In meiner Arbeit stehen Kompetenz und Qualität an erster Stelle. Für mich ist ein so gutes Gefühl, wenn meine Kunden sich von meinem Kosmetikstudio mit Zufriedenheit verabschieden. Das bringt mich vorwärts: das Lächeln meiner Kunden und dass ich ihnen Entspannung und Selbstvertrauen geben darf. Denn ich liebe, was ich tue.

Ich stehe Dir gerne mit meiner langjährigen Berufserfahrung und professionelle Einstellung zur Verfügung, wenn Du eine Beratung oder eine Behandlung brauchst.

Ich würde mich freuen, Dich bald persönlich kennen zu lernen.

 

Freundliche Grüsse
Dorottya Tóth
Dipl. Kosmetikerin