Unsere Augenbrauen haben mindestens soviel Aussagekraft wie unsere Wimpern und beeinflussen entscheidend wie wir auf andere wirken. Gestylte Augenbrauen sind deshalb sehr wichtig. Ich berate Dich sehr gerne abhängig von deinem Typ und Gesichtsform bei der Brauenform- und Farbwahl.

Augenbrauen in Form bringen

Mit der perfekten Augenbrauenform kannst Du deinem Gesicht die Kontur geben, die Du gerne haben möchtest. Ob schmal, breit oder markant hat jeder seinen persönlichen Geschmack und Stil, welchen ich in der Behandlung berücksichtige und optimiere.
Deine Brauen werden per Faden, mit Wax oder mit der Pinzette konturiert.

 

30 CHF ca. 15 Minuten

mit Augenbrauen färben

55 CHF ca. 25 Minuten

Augenbrauen färben

Nur wenige Menschen sind von Natur aus mit dichten und vollen Augenbrauen gesegnet. Aber man kann die Brauen färben lassen, damit sie voller und dichter aussehen. Bei dieser Behandlung werden die Brauen natürlich und lang anhaltend gefärbt mit einem Farbton, der passend zu der Haarfarbe gewählt.

 

30 CHF ca. 15 Minuten

mit Augenbrauen zupfen

55 CHF ca. 25 Minuten

Preise

Brauen färben30 CHF
Brauen zupfen30 CHF
Brauen färben + zupfen55 CHF