Liebe/r Besucher/in, mein Kosmetikstudio befindet sich ab 29.09.2020 in Fortunagasse 24, 8001 Zürich. Ich hoffe dass ich Sie/Dich bald am neuen Ort begrüssen und verwöhnen lassen darf. Liebe Grüsse, Dorothea

Die folgende Haarentfernungsmethoden sind dafür bekannt, dass die Haare über die Jahre weniger, schwächer und langsamer wachsen werden.

Waxing

Die Behandlung mit Warmwax ist für alle Körperpartien geeignet. Die ideale Länge der Härchen beträgt 5-6 mm. Die Wiederholungen der Wachs-Haarentfernung ist circa 4 bis 5 Woche, also deine Haut bleibt längere Zeit ohne Stoppeln glatt, wie bei der Rasur. Zur Nachbehandlung werden Wellnessprodukte auf natürlicher Basis verwendet, welche deine Haut beruhigen werden und das Schlissen der Hautporen beschleunigt.

 

35 CHF Unterarme oder Oberarme

50 CHF Arme Komplett

45 CHF Unterschenkel oder Oberschenkel

70 CHF Beine komplett

45 CHF Brust

45 CHF Bauch

35 CHF Lendenbereich

65 CHF Rücken

Sugaring

Sugaring oder Haarentfernung mit Zuckergel ist eine sanfte und langanhaltende Alternative zum Rasieren oder Wachsen. Beim Enthaaren mit Zucker wird eine honigähnliche lauwarme Paste aus Zucker, Zitrone und Wasser auf die Haut aufgetragen. Die Enthaarung mit der Zuckerpaste geht schnell, schonend für die Haut und entfernt Haare zuverlässig. Die Anwendung von Sugaring ist weniger schmerzvoll und geeignet sich somit besonders gut für empfindliche Körperregionen, deswegen benutze ich in jeden Fall beim Intimbereich und Achseln. Das Resultat ist ein glattes und samtweiches Hautgefühl, das abhängig von der Körperregion 4 bis 6 Wochen erhalten bleibt. Zur Nachbehandlung werden Wellnessprodukte auf natürlicher Basis verwendet, welche deine Haut beruhigen werden und das Schlissen der Hautporen beschleunigt.

 

35 CHF Bikini (nur für Frauen)

65 CHF Brazilian (nur für Frauen)

20 CHF Achseln

Gesichtsenthaarung, Fadentechnik

Es ist eine sehr beliebte Behandlung, weil diese Methode der Enthaarung besonders gründlich ist, denn die Fadentechnik hinterlässt keine Rückstände auf der Haut. Selbst der kleinste Flaum lässt sich mit dem Faden beseitigen. Während bei der Rasur die Härchen an der Hautoberfläche abgeschnitten werden, zieht der Faden jedes Haar einzeln an der Wurzel aus der Haut.

Diese Technik benutzt man meistens beim Gesichtsenthaarung (zum Beispiel bei Augenbrauen formieren), weil eine grossflächige Enthaarung mithilfe der Fadentechnik viel Zeit erfordern wäre. Diese Gesichtsenthaarung ist frei von Chemie, das heisst es ist auch geeignet für empfindliche Haut. Nach der Behandlung fühlt sich deine Haut erfrischt, spürbar glatt und seidig an. Es entstehen keine roten Pünktchen, wie das beim Epilieren sein kann, aber es ist normal, wenn man sanfte Hautrötung nach der Behandlung hat und diese Rötung vergeht innerhalb kurzer Zeit von selbst wieder. Das Schönste ist, wenn man die Haarentfernung mit dem Faden korrekt beherrscht und den Faden professionell benutzt, hat man bei der Enthaarung kaum Schmerzen und dürfen sich mehrere Wochen lang über eine glatte Haut freuen.

 

20 CHF Oberlippe

20 CHF Kinn

35 CHF Kinn + Oberlippe

20 CHF Wangen

25 CHF Augenbrauen

50 CHF Ganzes Gesicht ohne Augenbrauen

70 CHF Ganzes Gesicht mit Augenbrauen

Preise

Waxing
Unterarme oder Oberarme35 CHF
Arme komplett50 CHF
Unterschenkel oder Oberschenkel45 CHF
Beine komplett70 CHF
Brust45 CHF
Bauch45 CHF
Lendenbereich35 CHF
Rücken65 CHF
Sugaring
Bikini (nur für Frauen)35 CHF
Brazilian (nur für Frauen)65 CHF
Achseln20 CHF
Haarentfernung mit Fadentechnik
Oberlippe20 CHF
Kinn20 CHF
Kinn + Oberlippe35 CHF
Wangen20 CHF
Augenbrauen25 CHF
Ganzes Gesicht ohne Augenbrauen50 CHF
Ganzes Gesicht mit Augenbrauen70 CHF